Zurück
Blog

Neues SKOS-Richtlinienportal mit DocEngine realisiert

SKOS-Richtlinienportal

In enger Zusammenarbeit zwischen der SKOS, der iDPARC und der Weblaw AG wurde das neue SKOS-Richtlinienportal konzipiert und am 24.9.2020 live geschaltet. Es beinhaltet aktuell die SKOS-Richtlinien ab 2021.

Das web-basierte Dashboard ist grundlegend erneuert, anwenderfreundlich für die Praxis gestaltet, 100% Swiss made und bietet höchste Datensicherheit.

SKOS Richtlinien sowie deren Erläuterungen und Praxishilfen werden mehrsprachig angeboten und können nach Wunsch als PDF exportiert werden. SKOS Mitglieder erhalten nun auch die Möglichkeit eigene Handbücher, Empfehlungen, Dokumente und Links einzubinden, auszufüllen, fortlaufend zu aktualisieren und für internen oder auch externen Gebrauch freizugeben.